BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wiehl

Marc Zimmermann - unser Kandidat für den Landtag

Gratulation! Marc Zimmermann auf Listenplatz 34

Bei der Landesdelegiertenkonferenz wurde der Wiehler Marc Zimmermann auf den aussichtsreichen Listenplatz 34 gewählt.

Am 2. Adventswochenende entschieden die nordrheinwestfälischen Grünen über ihre Liste zur Landtagswahl am 15. Mai 2022. Marc Zimmermann wurde auf Platz 34 gewählt, mit dem er gute Chancen auf einen Sitz haben wird. Damit würde ein Mitglied von „Handwerksgrün“ im Landtag sein und könnte dem wichtigen Thema Stärkung des Handwerks in NRW mehr Nachdruck verleihen. Weitere Schwerpunktthemen von Marc sind Mobilität, Bildung/Pädagogik und Umwelt-/Naturschutz.

Seine Bewerbungsrede zur Wahl könnt Ihr hier anhören (ab Zeit 5:39): https://www.youtube.com/watch?v=gKcg5PkKiw4&t=21349s

Mehr über Marc erfahren? https://marc-zimmermann.nrw/

Folge Marc auf facebook: https://www.facebook.com/Marc-Zimmermann-100105772506417

Weitere aktuelle Beiträge: